Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

Unsere neue Informationstafel

Am letzten Aprilwochenende war es soweit: Wir konnten unsere neue Informationstafel aufstellen und bewundern.

Ein ganz großes Dankeschön geht hierfür an Baldur, der uns diesen wunderschönen Aufsteller gebaut hat, und natürlich an alle fleißigen Helfer, die an diesem Tag mitgeholfen haben, insbesondere an Jürgen, der uns den Hügel beiseite schob und den Baumstamm platzierte.

Den Baumstamm für unseren Fahrradständer haben wir von Christian Stadtländer aus Thomasburg erhalten, darüber freuen wir uns sehr, vielen Dank.

Natürlich bedanken wir uns auch bei der Sparkasse Lüneburg, deren Geldspende uns den Bau dieser Informationstafel ermöglichte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok