Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

Unser 20-jähriges Vereinsjubiläum

Am 17. Juni 2018 feierten wir das 20-jährige Vereinsjubiläum des Waldkinder Boltersen e.V.!

Kaum zu glauben, dass es uns mittlerweile seit 20 Jahren gibt. Das ist so nur möglich, wenn sich stets motivierte und engagierte Eltern, ErzieherInnen sowie Vereinsmitglieder dazu berufen fühlen, diesen Waldkindergarten mit neuen Ideen zu bereichern und mit großer Tatkraft zu unterstützen. Aus diesem Grund möchten wir uns bei allen ehemaligen und aktuellen Unterstützerinnen und Unterstützern ganz herzlich bedanken! Ohne euch, wäre all das über die ganzen Jahre nicht möglich gewesen.

Somit wollten wir diesen besonderen Anlass mit unseren Gästen feiern und haben bei bestem Wetter viel geklönt, gelacht und über alte Zeiten nachgedacht. Besonders schön war das kleine Theaterstück, welches die Kinder mit Anna und Janet eingeprobt hatten. Natürlich war mit unserem leckeren Grillbuffet auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir hoffen, dass dieses Fest allen Gästen gefallen hat und wünschen euch eine wunderschöne Sommerzeit!

Auf weitere zwanzig Jahre WaKi Boltersen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok